Tradition trifft moderne | mehr erfahren

Nachhaltigkeit und unsere Mission | mehr erfahren

Häufige Fragen

daensk liefert Baustoffe und Industriematerialien für verschiedene Einsatzgebiete. Ob für Garten- und Landschaftsbauer, Bauunternehmen, Handelsunternehmen oder Produktionsgesellschaften - Waren können bequem online ausgewählt und bestellt werden. Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, unseren Produkten oder weiteren Leistungen haben, finden Sie hier Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Allgemeines

Was ist daensk.de

Wir kooperieren mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Neben Schüttguthändlern, Fabriken und Handelsunternehmen arbeiten wir aktiv mit Speditionen und Fuhrbetrieben in ganz Deutschland. Unser breites Partnernetzwerk ermöglicht reibungslose Abläufe und gewährleistet eine schnelle Durchführung der Prozesse.

Kontaktmöglichkeiten

> Hier finden Sie viele unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie!

Wir steht es um das Thema Datensicherheit?

Wir legen besonders großen Wert auf Datensicherheit.
Sämtliche Daten werden absolut vertraulich behandelt.

daensk.de erfüllt alle deutschen Sicherheitsstandards. Weitere Informationen finden Sie hier:
> Datenschutzerklärung

Bestellung

Wie läuft die Bestellung ab?

Sie wählen Ihre passenden Waren oder Leistungen auf den jeweiligen Produktseiten. Bei Auswahl der gewünschten Menge und dem
Lieferbereich errechnen sich die Transportkosten automatisch.

Alle angegeben Preise sind inklusive der Lieferung!

Nach Aufgabe der Bestellung erhalten Sie nach Prüfung durch uns
eine Auftragsbestätigung. Für spezielle Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wo finde ich meine Rechnung?

Nach Bestelleingang wird jede Bestellung geprüft. Nach erfolgter Prüfung wird Ihnen eine Auftragsbestätigung samt Rechnung per E-Mail geschickt.

Sind Gastbestellungen möglich?

Ja, Sie können auf daensk.de auch ohne die Erstellung eines
Kundenkontos bestellen. Dies kann im Bestellprozess einfach angeklickt werden.
Bitte beachten Sie, dass dennoch einige Informationen zur Rechnungs- und
Liefeabwicklung notwendig sind.

Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Preise sind stets inklusive der Lieferung an die angegeben Postleitzahl.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferdauer finden Sie auf der jeweiligen Produktseite nach Eingabe der gewünschten Menge und der Postleitzahl, sowie in der Kasse.
In der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 2-4 Werktagen. Genaue
Liefertermine können selbstverständlich mit uns abgestimmt werden.

In Ausnahmefällen und höherer Gewalt (Wetter, Verkehrsunfälle, etc.) kann es zu Verzögerungen kommen.

Kann am Samstag oder an Feiertage geliefert werden?

Grundsätzlich können Waren auch an Samstagen und Feiertagen
geliefert werden. Dies erfordert eine gesonderte Behandlung und ist mit Mehrkosten verbunden. Sprechen Sie uns gerne an – wir beraten Sie gerne.

Erhalten ich eine Sendungsnummer?

Ja. Zu jeder Ihrer Bestellungen erhalten Sie eine Sendungsnummer und können diese ganz leicht online verfolgen.

Noch Fragen?

Schreiben Sie uns. Wir melden uns umgehend zurück.