Gratis Versand - auf alle Artikel

Für Privat- und Geschäftskunden

E-Commerce Fragen/Antworten

Lieferung und Logistik

Fallen Versandkosten an?

Alle angebotenen Artikel werden kostenfrei geliefert. Geben Sie dazu Ihre Postleitzahl ein und die genauen Warenpreise (inkl. Versand) werden in Echtzeit errechnet.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferdauer des Artikels finden Sie auf der jeweiligen Produktseite, im Warenkorb und in der Kasse.

Optional können Sie in der Kasse ein Lieferzeitraum wählen.

Für Lieferung an einem festen Tag geben Sie bitte dies bitte unter "Hinweise zur Lieferung" im Warenkorb an. Hier können jedoch zusätzliche Kosten entstehen.

Worauf muss ich bei der Lieferung achten?

Die LKWs müssen problemlos anfahren und entladen können.

  • Die Zufahrt muss für schwere und große Lkw geeignet sein.
  • Die Lieferung erfolgt per LKW und die Ware wird mit einer hinteren Ladebordwand (Hebebühne) heruntergelassen.
  • Die Lieferung erfolgt standardmäßig Frei-Bordsteinkante.
  • Bitte stets eine erreichbare Telefonnummer angeben, sodass die Anlieferung ggf. mit Ihnen abgestimmt werden kann.

Wo finde ich die Sendungsnummer?

Die Sendungsnummer Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend nach Versand der Ware per E-Mail.

Kann mich die Spedition vor Anlieferung kontaktieren?

Die Avisierung (telefonische Terminabsprache) ist mit geringen Zusatzkosten verbunden. Geben Sie dies bei Bestellaufgabe unter "Hinweise zur Lieferung" mit an.

Standardmäßig erfolgt die Lieferung frei Bordsteinkante.

Weitere Themen