Gratis Versand - auf alle Artikel

Für Privat- und Geschäftskunden

E-Commerce Fragen/Antworten

Bestellungen

Kann ich als Privatkunde bestellen?

Bei daensk könne sowohl Privat- als auch Geschäftskunden einkaufen.

Ich besitze kein Kundenkonto, kann ich trotzdem online bestellen?

Sie müssen nicht über ein Konto verfügen um zu bestellen. Dennoch benötigen wir zur fehlerfreien Abwicklung und Lieferung einige Informationen. Diese finden Sie bei Bestellung in der Kasse.

Kann ich Vertragspreise erhalten?

Geschäftskunden und wiederkehrenden Kunden bieten wir unser Partnerprogramm an. Sprechen Sie uns darauf gerne an.

Wie lege ich Artikel in den Warenkorb?

Nach Eingabe Ihrer Postleitzahl, erhalten Sie die genaue Preisangabe inklusive Lieferung an Ihre Adresse.

Über die Schaltfläche "In den Warenkorb" kann die gewünschte Menge in den Warenkorb gelegt werden.

Was kann ich tun, wenn ich eine Frage zu meiner Bestellung habe?

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wenn Sie unmittelbar Unterstützung benötigen, rufen Sie uns bitte an.

Was ist der daensk Warenkorbvorteil?

Unser System berücksichtigt die Produkte, die Sie im Warenkorb haben. Je mehr Sie auswählen und in den Warenkorb legen, desto weniger zahlen Sie.

Eine genaue Erklärung finden Sie hier:

So funktioniert daensk >

Weitere Themen